Mittwoch, 12. November 2014

Pläne für den Winter und das nächste Jahr

Wir haben uns gestern ein paar Gedanken gemacht, was wir nach der Ausstellung so machen wollen:
  • Die Bildbesprechungen wollen wir wieder aufleben lassen.
    Also am letzten Treffen im Monat immer ein Bild mitbringen.
  • Im Winter wollen wir uns mit Makro und Tabletop beschäftigen, vielleicht so:
    Linsenflirt
  • Das Thema "Vier Elemente und Mensch" sollte auch nicht in Vergessenheit geraten.
    Da eine Umsetzung nicht so ganz einfach ist wäre da vielleicht ein Ideenaustausch nicht schlecht.
  • Im Frühjahr soll es wieder eine Grünkohltour nach Binnen geben, ein Termin steht noch nicht fest.
    Aber ich werde diesmal aufpassen, dass er nicht mit der Naturfreunde-Boßeltour zusammenfällt.
  • Es wäre schön, wenn man zumindest einen Teil der Schwimmbad-Bilder noch einmal woanders ausstellen könnte. Hat jemand eine Idee, wen wir fragen könnten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen